Arbeitseinsatz am 18. Mai 2019

Bei schönem Wetter, bester Arbeitslaune und der obligatorisch-guten Verpflegung, fand am 18.5.2019 wieder der alljährliche Arbeitseinsatz der Königshaus-Eltern statt. Es wurde gemeinsam angepackt und zehn Kubikmeter Rindenmulch auf dem Außengelände verteilt, der Sandkastensand sowie die Abdeckung erneuert, der Weg zur Schule und die Außenbeleuchtung instandgesetzt und vieles mehr. Besonders möchten wir die zwei neu-gebauten Hochbeete erwähnen, welche sich die Kinder gewünscht hatten und nun demnächst bepflanzt werden können.

Bereits nach nur vier Stunden war annähernd alles erledigt, was auf dem Plan gestanden hatte- und sogar noch einiges mehr :).

Wir bedanken uns herzlich bei allen großen und kleinen Helfern, die dazu beigetragen haben, unsere Betreuung wieder ‚sommerfit’ zu machen- das Königshaus freut sich nun auf die neuen Betreuungskinder!

Schreibe einen Kommentar