Sommerfest am 27. Juni 2019

Das diesjährige Sommerfest hatte sehr viele fröhliche und ausgelassene Momente, aber auch ein wenig Wehmut, da viele der Kinder, für die wir uns vor 4 Jahren zusammengetan, den Verein gegründet und zusammen mit der AWO das Königshaus praktisch aus dem Boden gestampft haben, nun die Ernst-Reuter-Schule und damit auch das Königshaus verlassen. Das Betreuungsteam um Frau Ax hat mit den Kindern ein tolles Programm einstudiert, das sie voller Stolz und Freude aufgeführt und die Eltern und Gäste damit prima unterhalten haben.

Verabschieden mussten wir uns auch von Frau Sadowski, die nach den Ferien an eine andere Betreuungseinrichtung wechselt und Daron, dessen reguläre Zeit nun leider zu Ende ist. Beide haben das Königshaus bereichert und dazu beigetragen, dass die Kinder so gerne hier sind. Gemeinsam mit viele alten und auch neuen Kindern und Mitgliedern wurde ausgelassen gegrillt und gefeiert.

Wir wünschen allen schöne Ferien, den Kinder, die das Königshaus verlassen, einen guten Start in den weiterführenden Schulen und sehen uns entweder in der Ferienbetreuung, oder im neuen Schuljahr!