Verein

Vereinsgründung.

Nach der Initiierung der Elterninitiative im September 2014 wurde am 19. Januar 2015 von 27 Gründungsmitgliedern der Verein

Betreuungsinitiative ERS plus e.V.

gegründet.

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt und setzte sich wie folgt zusammen: Dr. Anke Leutz (Vorsitzende). Sebastian Hennebrueder (Stellvertretender Vorsitzender), Kristina Liebenhoff (Stellvertretender Vorsitzende), Edlef Jes Jessen (Kassenwart), Tina Antmann (Schriftführerin).

Mindestens einmal pro Jahr findet die Mitgliederversammlung statt. Die letzte Mitgliederversammlung fand am 21.02.2017 im Restaurant Carl’s statt. Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Dr. Anke Leutz

Stellvertretende Vorsitzende: Tina Antmann

Stellvertretende Vorsitzende: Kristina Liebenhoff

Kassenwart: Edlef Jes Jessen

Schriftführer: Torsten Titzmann

Der Verein ist vom Finanzamt Friedberg als gemeinnützig anerkannt und beim Amtsgericht Frankfurt im Vereinsregister unter der Nummer VR 15535 eingetragen.

Der Antrag auf Mitgliedschaft steht hier zum Download bereit.

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit!